Erweiterung des Michaelsgarten

Der Rosengarten

Vollendet präsentiert sich der „Rosengarten“, auf dem Nordfriedhof, in voller Pracht.  Es wurde eine geschmackvolle Optik, die durch die vorwiegende Gestaltung mit verschiedenen Rosenpflanzen an den Rosengarten am Michaelsberg erinnern soll.In Form eines sakralen Rosenblattes werden die Grabstätten, mit einem zentralen Platz in der Mitte, angeordnet.

Die Premium- und Partnergräber am Rand des Gartens sind alle belegt. Diese wurden am meisten frequentiert und machten eine erneute Erweiterung des Michaelsgartens "das Erzengelfeld" notwendig. Im „Rosengarten“ sind nur noch Grabstellen für die Erdbestattung zu erwerben.

Wir beraten sie gerne und unverbindlich.

http://michaelsgarten.de

hier können Sie die Verträge herunterladen und die Preise einsehen.

Der "Rosengarten"

Das Erzengelfeld im Michaelsgarten

Das Hochbeet im Erzengelfeld/Michaelsgarten ist fertig.

In diesem Teil sind wieder Urnen Partner Gräber und auch Erdbestattungsgräber als Tiefgräber zu erwerben.