Erweiterung des Michaelsgarten

Der Rosengarten

Vollendet präsentiert sich jetzt der „Rosengarten“, der neue Bereich des Michaelsgartens auf dem Nordfriedhof, in voller Pracht. Pünktlich zum Frühjahr 2014 konnte das Gräberfeld seiner Bestimmung übergeben werden. Die Premium- und Partnergräber am Rand des Gartens lassen sich bereits zu Lebzeiten aussuchen und reservieren, so dass man sichergehen kann, auch neben dem Partner gebettet zu werden. Diese wurden am meisten frequentiert und machten die Erweiterung notwendig. Selbstverständlich sind klassische Erdbestattungen ebenfalls umsetzbar. Der „Rosengarten“ bietet nun erstmalig auch Partnergräber bei der Erdbestattung. Es wurde eine geschmackvolle Optik, die durch die vorwiegende Gestaltung mit verschiedenen Rosenpflanzen an den Rosengarten am Michaelsberg erinnern soll.In Form eines sakralen Rosenblattes werden die Grabstätten, mit einem zentralen Platz in der Mitte, angeordnet. Es stehen 400 qm zur Verfügung, was der Größe des ersten Feldes dem "Michaelsgarten" entspricht.

Wir beraten sie gerne und unverbindlich.

http://michaelsgarten.de/

Der neue Teil des Michaelsgarten. Der "Rosengarten"

Neues Hochbeet im Michaelsgarten

Das Hochbeet im neuen Michaelsgarten ist bereits fertig und die erste Beisetzung hat auch schon stattgefunden.